VARTA® Truck Roadshow machte Halt in Sinsheim

Am vergangenen Freitag begrüßten wir unseren Batterie-Lieferanten VARTA° in der Wacker + Döbler Zentrale Sinsheim, um unsere Kunden auf den neuesten Stand der Entwicklung zu bringen und einen Ausblick in die Zukunft zu geben. In einem umgebauten Lkw-Auflieger waren neben Produktausstellungen und technischer Fachberatung auch Kurzfilme zum technologischen Fortschritt gezeigt worden.

Als Service für Endverbraucher konnten kostenlose Batterietests in Anspruch  genommen sowie der geeignete Batterietyp für das jeweilige Fahrzeug ermittelt werden.
Zwischen den Programmpunkten verweilten sich unsere Kunden in der eigens aufgebauten Ausstellung von Großgeräten oder stärkten sich mit Speisen und Getränken am Bierwagen. Die Veranstaltung fand Anklang, die ca. 100 Gäste konnten neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und der Abend war für alle Beteiligten eine willkommene Abwechslung.
Vielen Dank an Alle, die an der Veranstaltung mitgewirkt haben.
Euer Wacker + Döbler Team

VARTA® Truck Roadshow machte Halt in Sinsheim

Zurück zu News

Partner