Werkstattwoche 2018

Bereits zum fünften Mal in Folge richtete Wacker + Döbler in der vergangenen Woche (12.03.-16.03.2018) die hausinterne Werkstattwoche aus und feiert damit ein erstes, kleines Jubiläum.

Wie bereits in den Jahren zuvor fanden sich wieder zahlreiche Unternehmen in Sinsheim ein, die ihre Produkte präsentierten und erklärten. Zum Kreise der Aussteller zählten beispielsweise
Hella Gutmann, Kärcher, Gys, Sherpa, Performtec, Brain Bee, Teroson, Zimmermann und Texa.
Im Bereich Werkzeuge und Chemie waren namhafte Hersteller wie Hazet, Gedore, Vigor, Condor, Reinheimer und Xenum mit ihrem Sortiment und persönlicher Fachberatung für unsere Kunden vor Ort.

Täglich nach Feierabend trafen zahlreiche Kunden in unserer Firmenzentrale in der Carl-Benz-Straße in Sinsheim ein, der Parkplatz stieß zeitweise an seine Grenzen.

Für das leibliche Wohl unserer Kunden war bestens gesorgt, mit warmen Speisen und kühlen Getränken konnten sich unsere Besucher für das bevorstehende Programm stärken. Für die Bewirtung waren unsere Mitarbeiter zur Stelle.

Zum wiederholten Male fanden Aufbau und Durchführung der Veranstaltung großen Zuspruch.
Zum einen stießen die Vorführungen der Lieferanten auf großes Interesse, da bei der Anwendung der Geräte viele praxisrelevante Fragen direkt mit dem Hersteller geklärt werden können.
Außerdem können während der Werkstattwoche Themen und Probleme, die sich über die Zeit anstauen, in angenehmer Atmosphäre mit den jeweils zuständigen Abteilungen besprochen werden, auch die Geschäftsführung um Bernd, Christoph und Philip Wacker hatte jeden Abend ein offenes Ohr und suchten den direkten Austausch mit Kunden und Lieferanten.

Wir, die Wacker + Döbler Vertriebs GmbH, bedanken uns bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf sowie unseren Kunden, dass sie unserer Einladung erneut so zahlreich nachgekommen sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Zurück zu News

Partner